Home Nach oben

Erin
 

 

Home
Nach oben

Erin wird bevölkert von den geheimnisvollen Elfen, die seit Jahrhunderten auf der Insel im Einklang mit der Natur leben. Im Gegensatz zu den Lebensweisen verschiedener älterer Völker Tempus beschränken sich die Elfen nicht darauf, die Natur zum eigenen Wohl zu erhalten, sondern fördern das Leben in jeder Form.

Als Inselreich wurde Erin grundsätzlich wenig einbezogen in die Konflikte der Reiche und die Elfen unterbanden bisher jeden Versuch irgendeiner Seite, Erin als Stützpunkt zu nutzen oder zu erobern. Als Ganach caesarische Provinz war, wanderten viele Ganacher nach Erin aus, um den Grausamkeiten der Besetzer zu entgehen und sind nun dort seßhaft geworden.

Die einzige Möglichkeit, Erin unbeschadet zu betreten, besteht im Frühjahr, wenn in der einzigen Hafenstadt der Elfen das Erwachen der Natur gefeiert wird. Dann treffen sich Menschen und Elfen und während der dreitägigen Festlichkeiten ist jeder willkommen.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tempuslarp.de 
Stand: 22. Juni 2007