Home Nach oben

Drogan
 

 

Home
Nach oben

Einst war Drogan das Land der Magie, viele Schulen lehrten jede Art der Zauberei, das Land selbst pulsierte von den arkanen Energien. Seit Jahren jedoch ist Drogan Reisenden nicht mehr zugänglich, und keinerlei Nachrichten dringen zu den umliegenden Reichen.

Die letzten Reisenden berichteten von tiefen Schächten, die in die Erde getrieben wurden und von gewaltigen Ausgrabungen an alten Stätten der Macht. Die ehemals grüne Landschaft wurde grau und unansehnlich.

Neuerdings tauchen an den Grenzen zu den Nachbarländern immer häufiger Oger, Trolle und noch andere, unbekannte Monster auf.

Kein Staat pflegt noch Kontakt zu Drogan, nur Caesarien wird nachgesagt, Waren und Menschen hin und her zu schicken.

Wie es an der Grenze von Vladanien und den wilden Landen zu Drogan aussieht, weiß man natürlich auch nicht.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@tempuslarp.de 
Stand: 22. Juni 2007